Neue Mitglieder im Vorstand

07.10.2020

Der Stadtmarketingverein freut sich, zwei neue Mitglieder im Vorstand als Beisitzer willkommen zu heißen. Für alle, die die neuen Gesichter noch nicht kennen, haben wir beide gebeten, sich kurz mit einem Steckbrief vorzustellen:

Links im Bild:

Mein Name ist Thomas Ose, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Gebürtig stamme ich aus Marksuhl bei Eisenach. Seit 23 Jahren arbeite ich bei namhaften Unternehmen der Modebranche. Davon die letzten 7 Jahre als Geschäftsleiter in Bremen, jetzt als Geschäftsführer bei der Sauer Modehandels GmbH.

Ich kenne Bad Hersfeld seit der Wende. Meine Eltern lernten 1990 ein Ehepaar aus Kathus kennen, diese Bekanntschaft hält bis heute. Die Gegend ist mir also bestens vertraut zumal auch meine Schwiegereltern in der Region leben.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing, denn nur zusammen können wir die Stadt attraktiv mitgestalten. Wir stehen vor großen Herausforderungen. Aber wenn wir alle gemeinsam zusammenstehen, Politik, der Einzelhandel, Gastronomen und Kulturschaffende, dann werden wir Bad Hersfeld und natürlich auch Sauer zukünftig als Erlebnis wahrnehmen, und somit zukunftsfähig.

Rechts im Bild:

Liebe Hersfelder, mein Name ist Thomas Walkenhorst, ich bin 48 Jahre alt und seit April bei unserer Sparkasse Vorstandsmitglied für den Vertrieb.

Nachdem ich über die Jahre durch meinen Beruf immer wieder mit Stadtmarketing in unterschiedlichsten Ausprägungen in Berührung gekommen bin, war einer der ersten Kontaktpunkte nach meiner Ankunft in Hersfeld das Stadtmarketing.  

Geht’s der Stadt und ihrem Gewerbe gut, dann geht’s auch der Sparkasse gut – da gibt es logische Verbindungen. Und wo ich jetzt schon mal da bin, kann ich mich doch auch gleich für die Stadt, die Menschen die hier leben und unser Gewerbe nützlich machen. Ich freue mich auf vielfältige Kontakte, ein Miteinander-Tun und viele gute Gespräche mit Ihnen.